Startseite
  Über...
  Archiv
  moi -[ 20.02 ]-
  ♥ sChatzZz ♥
  vorm himmi
  ParDy mit ma MädeLs
  ma JesSimAuS
  Da Va - BReak
  müüü [-[22.10]-]
  Heidäään
  picZzZ von me 29.09
  RITZEN
  picZzZ inna schuLe 27.09
  friendZzZ picZzZ
  residenZzZ 15.09
  picZzZ von me 03.09
  LüLü an I
  friendZzZ
  LüLüschatZzZ
  amokk
 
  biLdaZzZ
  abc
  5 thingZzZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ironie
    - mehr Freunde


Links
   Da Va- BReaK
   SchatZ
   MG lüüübt ^^
   bAp
   knuddeLs =D




http://myblog.de/sweetheartno1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

sooo mareen ist 18 geworden =)) PARTY war angesagt un ich wurde eingeladen *freuZ* es war NATÜRLICH kla das ich komme (nich so wie manch andere aber naja *räuspa* )

 

aaalso ...

 

dann hab ich natürlich paar fotos gemacht =))

 

 

 

ich bei der hinfahrt xD

 

 

 

das selbstgemachte auto für mareen =D yaaah kathi un ich haben die dinga da angesprüht toLL ne ? ^^ xD

 

 

 

maaaa enGeLschen =D

 

 

öööhm ich gLaub links sarah ? oO richtig ? un rechts annti ? oO richtig ? ich hoffe einfach maL =D

 

 

jens oder auch baum wie auch immer =D

 

 

jaja das is langer oO (christoph ich weiß es nich xD ( ich kann mir doch keine namen merken xD ) )

 

 

der hat mich die ganZe zeit geärgert dasali ne ? ^^ yah yah =D

 

also david (freund von enGeL) dann kathi(enGeL) un dann jens ^^ un das lustige kathi war NICHT dicht ^^ aber trotzdem gaiLes piC was ? ^^

 

da waren wohl 2 müde ^^ xD muhahaha

 

 

annti (?) un katHi =))

 

 

daaa is yah auch ma das geb kind =))

 

maaaaaaaarc (mit der bierflaschöööö un rechtZ neben ihm is chicken der sagt das ich nich kochen kann -._+*

 

 

mal in 5 jahren ein foto von kathi un mir =))

 

ich am bahnhof von marbeck ... yaaah ich musste eine std auf den zug warTen,  weil ich doch sonntagZ nach hause gefahrn bin ... uuund der um 10:37 fährt doch nur wochentags *grrrr* dementsprechenT guGG ich auch.... was?? ^^  =D

 

ES WAR KALT *bibber* un es war er 11:00 uhr ^^ also noch 37 minZ warTen *biBBer*

 

 

UND DAS IS DER MARBECKER BAHNHOF ^^ xD seht ihr das eine gLeis daaaha =D yaaah er wird grade umgebaut muhahaha ^^ sorry einfach so süss sooooo kLein =D

 

aber das we war ma wieder supa =) ich fandZ ganZ doLL bei euch *knuddL*

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung